Impressum

Erfahrungsberichte depressiv Erkrankter


Herr R., 36 Jahre alt, beschreibt sein Erleben einer schweren depressiven Episode:

 

Meine Depression begann mit Müdigkeit und einem „Überfordert Sein“, welches immer mehr zunahm. Die Wahrnehmung begann sich zu verändern, dass ich glaubte, ein Gesicht wie Quasimodo zu haben und... weiterlesen

 

Frau V., 36 Jahre alt, erzählt von ihrer depressiven Erkrankung:

 

Den ersten Kontakt zu einer psychiatrischen Einrichtung hatte ich etwa vor fünf Jahren. Es war mir damals nicht bewußt, dass ich mit der Diagnose „Depression“ konfrontiert werden würde, weil... weiterlesen


nach oben Druckversion dieser Seite Letzte Änderung am  06.03.2006, AutorInnen: Für den Inhalt verantwortlich: U. Meise, H. Sulzenbacher


Valid XHTML Valid CSS

 

pornrip.cc
1siterip.com
xxxcomics.org