Paar Radfahren

Poetry-Slam-Workshop

Poetry-Slam-Workshop

Poetry Slam ist die moderne Form des Dichterwettkampfs, ein Wettlesen um die Gunst des Publikums. Poetry Slam ist aber auch eine Bühne für eigene Ideen! Im Workshop mit Stefan Abermann lernt man, was man für einen gelungenen Auftritt braucht: Wie schreibe ich einen Text? Welche Stimmungen stecken in meiner Stimme und wie nutze ich meine Körpersprache, um mich erfolgreich auszudrücken? Mitmachen kann jede und jeder: Mit kurzweiligen Übungen nähert man sich dem Schreiben sowie dem Vortragen von Texten und trainiert dabei ganz spielerisch, sich selbst zu präsentieren.

Termin und Ort:
Freitag, 29.9.2017 und Freitag, 6.10.2017, jeweils 14.00 – 17.00 Uhrpro mente tirol, Karl-Schönherr-Str. 3, Innsbruck, Seminarraum, 1. Stock

Unkostenbeitrag: zwischen 40,-- € und 60,-- €, je nach Anzahl der TeilnehmerInnen. Ermäßigung auf Anfrage möglich!

Eine Anmeldung ist erforderlich, Tel: 0512 / 58 51 29, Email: office@promente-tirol.at

29. September 2017 - Poetry-Slam-Workshop